:POWEREDBY_black-wickelschen:

Laura:
Hey Mausyy du bist einfach die beste... Bin voll happy das ich dich durch Zufall kennen gelernt habe.
Ich kenn dich zwar erst knapp zwei Monate aber du bist mir doch voll wichtig geworden ,und ich kann mit dir super reden, du hörst mir imma zu und hast immer einen super Rat auf Lager. Du kannst imma zu mir kommen denn ich bin immer für dich da, ich weiß das du auch immer für mich da bist, das hast du ja schonmal bewiesen, sorry nochmal und dangge das du mir da trotzdem geholfen hast. Das macht nur ne wahre Freundin. Ich hab dich voll lieb süsse Maus, und will dich ungern wieder verlieren, hoffe das passiert nicht. Auch wenn ich dich nur durch Chat und telefonaten kenne und so, und die Briefe und so, bist du eine sehr gute Freundin von mir geworden. Schade das du so weit weg wohnst.
Hab disch voll Lieb Mausyyy und will disch nie verlieren....

Celine:
Boaahh Mausyyy , weiss net wie ewig wir zwei uns schon kennen, muss schon lange her seien das deine Mum meine Mum kennen gelernt hat, ich glaub wir waren beide vier oda so???
Ab da waren wir unzertrennlich , meine Mum sagt immer aus Spaß das sind Zwillinge und sie wurden getrennt. Aber das könnte man meinen denn hamma wie wichtig du mir bist. Und wir sind wirklich unzertrennlich dnen wir machen eigentlich alles zusammen.
Ich hoffe das bleibt für immer so.
Du bist einfach die geilste Freundin die man sich wünschen kann.
Mit dir macht alles so viel Spaß. Plätzchenbacken und Erdbeerflücken mit dir war so hamma lustig, oda an da Haltestelle mit Björn und Scottiiii,,, jajajaaaa Scotttiiiiiiiiiiii Hammmaaaaa.... oder unsere Mütta regen sich imma so auf über die endlosen Telefonate und die Telefonrechnungen aber dann wenn wir mal einen Tag nicht telen kommt gleich, ihr habt euch doch nicht gestritten oder????
Nein wie kommen sie denn darauf. Du bist doch die Hamma Geilzzte Freundin die es gibt , mit dir könnt ich mich nie streiten.... Und gottseidank kommt es selten vor das wa ma net telen, ein tag ohne dich ist echt Sterbens langweillig...
Naja es gäbe noch soviel das ich dir sagen will, aber ich denke mal das Wichtigste: das ich dich so Lieb habe und du meine Alller Alller Alller Alller Alller beste Freundin bist , weisst du und wenn nicht , weisste Jetztz........

EINS

Startseite Gästebuch Archiv

ZWEI

Thats Me! This or That!

DREI

Boy´z Girlz

VIER


design
} Gratis bloggen bei
myblog.de